Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

1

24.05.2006, 08:28

WM Städte was ist dort Los ?

Hi,

Was veranstallten euere WM Städte so, oder gar euere Stadt obwohl sie keine WM stadt ist ?

Meine WM Stadt ist Hannover (die nächste) und dort wird einiges geboten wie konzerte usw. (alles Kostenlos) eine große Leinwand (für die die keine WM karten haben) usw.

Kann man alles hier nachschauen :

http://www.hannoverwm2006.de/php/fifawm2006/news.php

Wie schaut es bei euch aus ?

P.S. Ich werde wohl die Wichtigen Spiele auf den Waterloo Platz in Hannover schauen :D

Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

24.05.2006, 08:54

Meine lausige Wahlheimat Norderstedt -direkt an Hamburg drann- wird wie immer wenn große Ereignisse sind, welche etwas Geld in die Kasse spühlen könnten, nichts machen. Aber auch gar nichts.

Es sei denn die Stadt hat doch was vor und zieht wieder ihre neumodische Werbemasche für Veranstaltungen duch die besagt; keine Anzeigen im örtlichen Käseblatt, keine Plakate und keine andere öffentliche Bekanntmachung.
Wer feiern will wird es schon finden.

Wie ich gerade lese soll wohl unser Frauenbaumarkt OBi etwas in der Richtung planen...
Da such ich mir lieber ne gemütliche Kneipe.

3

24.05.2006, 09:45

Wir sind Host fuer Tunesien.
Und alles ist voller alberner Plakate und Fahnen.
Was die sonst noch machen weis ich nicht.

4

24.05.2006, 10:10

Ich wohn recht nah an Lautern und denk mal dass da zu den Spielen einiges los sein wird.

Der Onkel meines Mitbeohners ist übrigens Botschafter von Togo in Holland und so wie es aussieht darf ich wenigstens auf die Spiele von Togo in Dortmund und Frankfurt.

Da ich keins der beiden Stadien kenne bin ich mal gespannt, auch wenn die Spiele nicht vielversprechend sind. Stimmung wird wohl auf jeden Fall da sein.

5

24.05.2006, 10:56

ich glaube hier wird/wurde ne nachbildung unseres olympaistadions gebaut für 10.000 leute in dem es immer konzter / fussball übertragungen zum null preis oder stark verbillig gibt.
ansonsten halt potsdamer platz ;)

6

24.05.2006, 11:50

in Stuttgart is der Schlossplatz 4 Wochen lang mit Großbildleinwänden Musikbühne und Fressmeile usw ausgestattet. und wenn Spiele sind ist irgendwie noch rund ums Stadion Rambazamba ka...

=TVK_HanF_=

unregistriert

7

24.05.2006, 11:51

Zitat

Original von GWC_Coyote

weißt du ob die irgendwo in sw ne großleinwand aufbauen?

8

24.05.2006, 11:58

Zitat

Nordafrikanischen Flair wird es während der Weltmeisterschaft in der Kugellagerstadt Schweinfurt geben - der Gastgeber der tunesischen Nationalmannschaft veranstaltet ein deutsch-tunesisches Straßenfest vom 23. bis 25. Juni.

Außerdem wird es eine Großbildleinwand auf dem Schweinfurter Marktplatz geben, auf der nach dem derzeitigen Stand der Planungen das letzte Vorrundenspiel der Tunesier gegen die Ukraine und das mögliche Achtelfinale der deutschen Nationalmannschaft live übertragen werden sollen. Ob die Leinwand bei großem Erfolg der Tunesier länger stehen bleibt, ist noch nicht entschieden.

laut Mainpost

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

24.05.2006, 15:16

Wir sind zwar keine WM-Stadt (oder doch?!), aber bei uns wird dick was veranstaltet
Den ganzen Monat ist hier ein WM-Dorf aufgebaut
Mit riesen Leinwand, Essen und Trinken
Dann noch mit Ständen von allen Ländern etc.pp.

recht groß für uns hier^^

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

24.05.2006, 15:58

gott sei dank entgeh ich dem ganzen durch festivals und camping urlaub...

12

24.05.2006, 16:15

hier in leipzig ist die größte leinwand aufgebaut....können dann ca. 30000 so auf dem augustusplatz zuschauen aber ich denk mal das es mehr versuchen werden :)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

24.05.2006, 16:31

wohnst du in schweinfurt coyo?

14

24.05.2006, 16:34

...ach ja und unsere einrichtung in scharnhorst bringt alle spiele live und mit beamer auf die wand...

15

24.05.2006, 17:10

Bei uns in der Nähe, in Marienfeld (Kreis Gütersloh), sind die Portugiesen im Lager.

16

24.05.2006, 17:49

Zitat

Original von GWC_Coyote

und am Bunker sowas wie mediterrane Bepflanzung... zumindest schauts da nicht mehr wie Schweinfurt aus :rolleyes:

17

24.05.2006, 18:14

Weiss jemand was in Köln alles geboten wird?

18

24.05.2006, 18:21

Zitat

Original von Arma

Bist wohl nicht up to date andi? Natürlich wieder alles verpasst.

19

24.05.2006, 18:24

Bergisch Gladbach, das bei mir am nächsten liegt ist die einzige Stadt, in der 2 WM Teams wohnen: Südkorea und Brasilien. Bis auf nen paar Fahnen gibts noch nicht viel zu sehen, ich weiß auch nicht von mehr als einer Großleinwand die aber kaum an die Maßen von 20-30k Leute geht.
Vielleicht gibts ja hier ode rin Leverkusen nen öffentliches Training, bin darüber nicht so genau informiert...

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

24.05.2006, 19:47

Zitat

Original von GWC_Ryu

Zitat

Original von Arma

Bist wohl nicht up to date andi? Natürlich wieder alles verpasst.

hmm sieht so aus wusste nur dass er in unterfranken wohnt :P
und du bist michi oder wie?^^

=TVK_HanF_=

unregistriert

21

24.05.2006, 20:24

arma du bist raus :P wiedermal nix gepeilt :bounce:

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

24.05.2006, 22:09

stfu und beglück deine italienerinnen :P

23

24.05.2006, 22:26

Also bei uns in Konstanz wird die WM der Hammer! Es wird ne kleine Arena am Bodensee geben, mit Großbildleinwand und 7500 Zuschauerplätzen.
Ich freu mich schon voll drauf :bounce:

24

25.05.2006, 08:55

Ich vote bei FFH für den Ebsdorfergrund dann bekommen wir auch für ein Spiel eine Großleinwand :bounce:

25

25.05.2006, 09:30

In limbach hat sich unser großes dönerhaus nen projektor gekauft und überträgt alle spiele live und kostenlos *gg*

• Nachricht senden

26

25.05.2006, 14:16

Zitat

Original von BlI_BigJ
Also bei uns in Konstanz wird die WM der Hammer! Es wird ne kleine Arena am Bodensee geben, mit Großbildleinwand und 7500 Zuschauerplätzen.

studierst in kn? bin an der fh dort ;)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

27

25.05.2006, 14:20

hier in saarlouis wirds riesenleinwand übertragung mit bierständen usw in der stadtmitte geben  8)

28

25.05.2006, 14:39

Zitat

Original von DoC_IanPooley

Zitat

Original von BlI_BigJ

studierst in kn? bin an der fh dort ;)

jup, ich studier in kn, an der uni aber.
ist ja witzig :)